Klangklubnacht mit Kaufmann

18.11.22
Klangklubnacht mit Kaufmann

Für unser Wiedersehen im Dezember holen wir uns ein Highlight des Klangtherapie Festivals in den Klub!

Egal, ob es gerade Mitternacht schlägt und der Spuk beginnen soll, dem Rave auf seinem Peak noch eine Krone aufgesetzt werden muss oder die ersten Sonnenstrahlen allein nicht reichen, um die tanzwütigen Zombies aus ihren Verschlägen zu locken - call Kaufmann! Mit ihrer unverkennbaren Mischung aus hypnotischem Techno, düsterem Minimal und spacigen Psy-Elementen erzählt sie als DJ und Produzentin Mal für Mal eine kompromisslose Geschichte, die sie selbst gerne hören würde, wenn sie gerade nicht hinter den Reglern stünde.

Vorbereitet wird das ganze von Chrillux, welcher Euch mit seinem durchtriebenen Sound auf die Exstase einstimmt.

Viva la techno!!!

KAUFMANN: Soundcloud I Instagram

CHRILLUX: Soundcloud