Abbau: Mithelfen nach dem Festival

Wir freuen uns, dass du ein Teil der Klangtherapie Crew sein möchtest und das Festival unterstützen willst! Bitte füll das Formular möglichst genau aus, denn das erleichtert unsere Schichtplanung.

Bitte kaufe dir kein Ticket im normalen VVK! Bei Zusage erhältst du einen Link, mit welchem du dir dein Mitarbeiter-Ticket als Pfand kaufen kannst.

★ Je früher du dich anmeldest, desto sicherer bist du dabei!

★ Anmeldeschluss: 09. Juli 2020

★ Falls du Fragen zum Ablauf hast, scrolle einfach nach unten.

Wie läuft das genau mit dem Arbeitsamt?

  • Wenn du zum Zeitpunkt des Festivals 18 Jahre alt bist, kannst du uns gerne unterstützen. Sobald du das Formular ausgefüllt hast, melden wir uns bei dir. Nach Anmeldeschluss werden alle Helfertickets versendet.
  • 10 Stunden Arbeit = dein Ticket. Diese 10 Stunden kannst du während oder nach dem Festival ableisten. Du bist nun auf der Bewerbungsseite für Abbau-Helfer*innen nach dem Fest - wenn du während des Fests helfen möchtest, gehe bitte auf den Link "Bewerbung als Helfer*in am Fest".
  • Es ist ein Tag Mithilfe als Helfer*in beim Abbau vorgesehen. An diesem Tag bekommst du bei uns auch eine Mahlzeit und Getränke.
  • Der Tag, an dem wir dich zum Abbau einteilen, wird dir kurz vor dem Fest zugeteilt, nach Angabe der für dich möglichen Tage. Wir rechnen damit, dass wir dich an jedem dieser Tage einplanen können! Wenn sich deine Planung ändern sollte, teile uns das also bitte mit.
  • Falls gerne länger als einen Tag bei uns mithelfen möchtest, freuen wir uns sehr! Schreibe das gerne dazu. Wir benötigen immer fleißige Helfer und Helferinnen nach dem Fest - so erledigt sich die Arbeit nicht nur viel schneller, es macht auch noch viel mehr Spaß, zusammen zu helfen! :-)
  • WICHTIG: Bitte kaufe dir kein Ticket im normalen VVK! Bei Zusage erhältst du einen Link, mit welchem du dir für 95€ ein Mitarbeiter-Ticket als Pfand kaufen kannst. Die Mitarbeiter-Tickets werden erst kurz vor dem Fest versendet.
  • Als Abbauhelfer*in wirst du in allen Tätigkeiten, welche zum Abbau und Aufräumen nach dem Fest gehören, eingebunden.
  • Melde dich bei der Ankunft zum Festival mit deinem Personalausweis beim Info-Container, um dort dein Festivalbändchen abzuholen.
  • Direkt nach getaner Arbeit bekommst du die 95€ für das Mitarbeiter-Ticket von der für den Abbau verantwortlichen Person zurück.

Wichtig:

  • Eine Anmeldung zum Arbeiten ist keine „Möglichkeit“ - Wir verlassen uns auf dich, planen dich ein und vergeben diese Schicht nicht an andere Leute! Jede dieser Schichten ist super wichtig für den reibungslosen Ablauf des Festivals.
  • Komm bitte pünktlich zu Schichtbeginn zum vereinbarten Treffpunkt (dieser wird dir zusammen mit deiner Schichtzeit zugeteilt). Es sollte selbstverständlich sein, dass du die Schicht nüchtern antrittst!

P.S.: Wenn du uns auch über das Jahr hinweg unterstützen möchtest, sei es in der Orga, im Dekobreich oder als fester Bestandteil der Auf- und Abbaucrew (handwerklich begabte und technisch versierte sind immer gefragt), kannst du das gerne mit angeben. Wir freuen uns über Nachwuchs!