Klangklubnacht mit sin:port

Wann
02.02.2024 @ 23:00 – 05:00
Wo
Z-Bau Nürnberg
Klangklubnacht mit sin:port

Die Feiertage sind rum und es wird höchste Zeit endlich wieder mit euch zu eskalieren! Für unsere nächste Klubnacht haben wir SIN:PORT aus Berlin eingeladen, der schon an der Klangtherapie den Basstempel ordentlich auseinander genommen hat.

Sin:port ist beflügelt von der Vielfalt und Magie elektronischer Klänge. Energie, Gefühl & Leidenschaft sind für ihn wesentliche Bestandteile seiner Musik – miteinander vereint kreieren sie einen anspruchsvollen und vor allem tanzbaren Sound! „Musik gibt mir das Gefühl, nach Hause zu kommen, an einen Ort, den ich selbst geschaffen habe, einen Ort, den wir alle teilen und der doch für jeden von uns anders und besonders ist.“ Es erwarten euch treibende Percussions, rollende Bässe und einfühlsamen Flächen.

LINE UP

Sin:port (Berlin, Praerie Festival)

Tün Ni (Klangtherapie Kollektiv)

Chrillux (Klangtherapie Kollektiv)

TECHNO I LIEBE I UTOPIE