Klangklubnacht mit Wigbert (SCI & TEC) & dem KT-Kollektiv

20.02.17
Klangklubnacht mit Wigbert (SCI & TEC) & dem KT-Kollektiv

Obacht Jungs und Mädels, das ist die letzte Klubnacht vor der Klangtherapie - also packt nochmal eure Tanzschuhe aus und taucht mit uns in die Tiefen des Technos ein!

Dieses Mal unterstützt Wigbert (SCI & TEC) das Klangtherapie Kollektiv! Nachdem er Mitte März zusammen mit Dubfire in Beirut (Libanon) auf der Bühne stehen wird, kommt er mit seinem einzigartig-emotionalen klaren Technosound zu uns in den Z-Bau. Mit Remixes für Pan Pot, Gregor Tresher und Felix Kröcher ist der Produzent dabei sich einen Namen in der Szene zu machen und wir sind gespannt, was wir bald noch alles von ihm auf die Ohren bekommen!

// LINE UP
Wigbert (SCI & TEC)
Chrillux (KT-Kollektiv)
Bassballett (KT-Kollektiv)
dj G-Punkt (KT-Kollektiv)
Tün Ni (KT-Kollektiv)

Anschließend Afterhour im Waschsalon!

// LINE UP
Sintosha (KT-Kollektiv)
Helmerich&Engel (KT-Kollektiv)

//FB

zum Event